deutsch
français
HOTELLERIE
ZURÜCK
Hotellerie



Markus Sigg
Leitung Hotellerie / Hauswirtschaft

Ein zentrales Anliegen unserer täglichen Arbeit ist es, Ihnen als Patientin, Patient aber auch unseren Besucherinnen und Besuchern sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiten qualitativ gute Dienstleistungen in den Sparten Restauration, Verpflegung, Reinigung und Wäscheversorgung zu bieten.

Besonders wichtig ist uns, eine enge und kooperative Zusammenarbeit mit den anderen Fachgebieten der Klinik wie der Pflege den Therapien der Medizin und dem technischen Dienst, zum Wohl unserer Patientinnen und Patienten.
In der Verpflegung achten wir auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, in Zusammenarbeit mit der Ernährungsberatung, sowie speziell abgestimmte Diäten und mit der Logopädie entwickelte Schluckkostformen.

In der Reinigung achten wir auf einwandfreie Klinikhygiene und Sauberkeit unter Einhaltung aller Vorgaben der Hygieneverantwortlichen der Klinik.

In der Wäscherei sind wir bestrebt, saubere und hygienische Wäsche in genügender Menge am richtigen Ort bereit zu stellen.

Die Restaurationsbetriebe stehen für ein einladendes, freundliches Ambiente mit motivierten Mitarbeiterinnen, wo sich unsere vielfältige Kundschaft wohl fühlt.


Die Klinik
Fachgebiete
Zuweisung
Die Klinik als Arbeitgeber
Die Trägerschaft
A
A
A
|
SUPPORT
|
LINKS
|
LAGEPLAN
|
KONTAKT
=   Ansicht vergrössern
=   Ansicht verkleinern
=   Ansicht in Originalgrösse
Willkommen
Informationen
News
Klinikleitung
Hotellerie
Qualitätsmanagement
Zahlen und Fakten
KLINIK BETHESDA
Neurorehabilitation
Parkinson-Zentrum
Epileptologie
CH-3233 Tschugg BE
Tel. +41 (0)32 338 44 44
Fax +41 (0)32 338 40 10